Bauernexkursion am 3. Oktober 2018 um 10 Uhr

 

Exkursionsziel: Sankt Georgener Bergkräuter
Hohenreith 4 – 3243 St. Leonhard am Forst

Liebe Freunde, wir besuchen den Kräuterbetrieb von Stefan Großbichler der in einer idyllischen Lage, südlich von Melk beheimatet ist.

Dort werden wir den Betrieb mit seiner Trockenanlage und Kräutergärten besichtigen.

Durch sein großes Kräuterwissen und umfangreichen medizinischen Kenntnissen kann vielen geholfen werden.

Daher haben wir es so eingerichtet, dass auch Zeit zum Informationsaustausch bleibt.

Anschließend werden wir gemeinsam in einem angrenzenden Gasthaus um ca. 13 Uhr 30 zu Mittagessen und bei Bedarf mit Stefan Großbichler noch diskutieren.

Wir bitten um Anmeldung aller teilnehmenden Personen!Alle die aus dem Raume Linz oder Umgebung kommen sollten sich bei Frau Ing. Helga Wagner melden um die Reise zu organisieren. ( Bus oder ähnliches)

Für alle die aus Niederösterreich kommen können wir Reisegruppen organisieren und sollten sich bei Herrn Kühböck melden.

Da das heurige Ausflugsziel sehr zentral liegt werden natürlich viele privat fahren.

Die Telefonnummern.:

Frau Ing. Helga Wagner: 0732675363

               Josef Kühböck : 06645248966

Wir hoffen auf euer Interesse und freuen uns euch  begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand der Förderungsgemeinschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.